Prinz-Albert-Lauf in Rödental – Marie Bräuer Zweite im Gesamteinlauf der Frauen

Rödental. Nach 2019 wurde am 24. September 2023 die zweite Auflage des Prinz-Albert-Laufs gestartet. Diesmal fand die gesamte Veranstaltung in Rödental statt und hatte mit dem Festplatzgelände und den Laufstrecken durch die Parkanlagen in der Rosenau ideale Voraussetzungen. Auch das schöne Spätsommerwetter trug zu einer gelungenen Veranstaltung bei.

Natürlich war auch die Leichtathletikabteilung des TV 1848 Coburg zahl- und erfolgreich vertreten. Sechs Klassensiege und viele weitere Podestplätze waren die erfreuliche Ausbeute unserer insgesamt 36 teilnehmenden Läuferinnen und Läufer.

Herausragend war der zweite Platz im Gesamteinlauf der Frauen durch Marie Bräuer. Ihre Zeit für die 10 Kilometer 44:06 Minuten.

Insgesamt war der Prinz-Albert-Lauf durch die gute Organisation des TSV Mönchröden und die hervorragenden Rahmenbedingungen eine schöne und empfehlenswerte Laufveranstaltung.

wg

Weitere Informationen und Ergebnisse unter: www.tsv-moenchroeden.de

Vorheriger Beitrag
Berlin Marathon 2023 – André Wittmann glänzt mit starker Zeit
Nächster Beitrag
42,2 KILOMETER DURCH DIE SACHSENMETROPOLE