Weihnachtswünsche

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde der 48er Leichtathletikabteilung,

In dieser besinnlichen Zeit des Jahres möchten wir euch von Herzen frohe Weihnachten und einen großartigen Start ins neue Jahr wünschen! Möge die festliche Stimmung euch mit Freude erfüllen und die Feiertage im Kreise eurer Liebsten unvergesslich machen.

Wir möchten euch für eure Unterstützung, eure Leidenschaft und euer Engagement danken, das ihr unserer Abteilung im vergangenen Jahr geschenkt habt. Eure Teilnahme, eure Siege und auch euer Einsatz im Training haben unsere Gemeinschaft bereichert und gestärkt.

Lasst uns die kommenden Tage genießen, die Freuden des Festes teilen und mit Zuversicht auf das neue Jahr blicken. Möge es voller Möglichkeiten, Erfolge und unvergesslicher Momente für uns alle sein!

Mit sportlichen Grüßen, Die Leichtathletikabteilung des TV 1848 Coburg

Vorheriger Beitrag
48er Trio beim Nikolauslauf
Nächster Beitrag
Mitgliederversammlung am 19. Januar 2024