Toller Erfolg für Pavlo Brusentsov (UA)

Herzogenaurach – Herzlichen Glückwunsch an Pavlo Brusentsov vom TV 1848 Coburg zu seinen Teilnahmen und Platzierungen bei den Mittel- und Oberfränkische Meisterschaften M/F/U20/U18 in Herzogenaurach am 10.06.2023. Trotz wenig Vorbereitung hat er gute Leistungen erbracht.

Über die 100 m erreichte der junge Ukrainer den 2. Platz mit einer Zeit von 12,41 Sekunden. Obwohl er im schwächeren Lauf ohne gemeldete Zeit eingeteilt wurde, hat er eine gute Leistung gezeigt und sich in diesem Lauf den souveränen Sieg gesichert. Im Gesamtergebnis reichte es für einen tollen 2. Platz.

Auf der 200-m-Strecke konnte Pavlo Brusentsov noch besser abschneiden. Mit einer Zeit von 25,5 Sekunden wurde er Oberfränkischer Meister in dieser Disziplin. Es ist beeindruckend, dass er trotz seiner begrenzten Vorbereitungszeit und Wettkämpfe solche Erfolge erzielen konnte.

Es wird interessant sein zu sehen, wie sich Pavlo Brusentsov in Zukunft entwickeln wird, insbesondere mit seinem Startpass und hoffentlich mehr Gelegenheiten, sich vorzubereiten und seine neuen Leistungen weiter zu verbessern.

Quelle: Josef Blechschmidt

Vorheriger Beitrag
Beeindruckende Leistung: 8-jähriger Felix Kolb vom TV 1848 Coburg erzielt zweiten Platz beim Lukas Kranach Lauf am Himmelfahrtstag
Nächster Beitrag
ERSTER BUNDESWEITER TRIKOTTAG AM 14. JUNI 2023