Einladung zur Vereinsmeisterschaft 2018

Weitramsdorf – Am Samstag, 24. November 2018 findet die diesjährigen Vereinsmeisterschaft des TV 48 Coburg im Waldlauf statt. Neben den Abteilungsmitgliedern sind alle Mitglieder des TV 1848 Coburg, sowie Gäste der Leichtathletikabteilung zur Teilnahme an den Meisterschaften herzlich eingeladen.

Der neue Start- und Zielbereich an den Hoffmannsteichen hat sich bewährt und wird auch in diesem Jahr der Austragungsort für die Meisterschaft sein.

Der Weg vom Parkplatz bis zum Start- und Zielbereich beträgt nur wenige hundert Meter. Für die meisten Teilnehmer und Zuschauer erfolgt die Anfahrt über Weitramsdorf. In der Ortsmitte von Weitramsdorf, die Straße Richtung Schlettach nehmen. Von dort sind es noch ca. 1,2 Kilometer bis zum Parkplatz.

Neben spannenden Rennen, bleibt es abwarten, wie sich das Wetter in diesem Jahr präsentiert. Ausschreibung

Vorheriger Beitrag
60. Weinberglauf in Mönchröden
Nächster Beitrag
Vier Medaillen bei den Bayerischen Marathonmeisterschaften