Gelungenes Abschlusstraining für Kinder und Jugendliche

Coburg. Nachdem auch in diesem Jahr unsere Vereinsmeisterschaft aufgrund der aktuellen Coronabestimmungen abgesagt werden musste, veranstaltete die Leichtathletikabteilung für die Kinder und Jugendlichen ein gemeinsames Abschlusstraining im Dr. Stocke-Stadion. Nach einem lockeren Aufwärmprogramm stand ein schneller Testlauf über 800 bzw. 1600 m auf dem Programm. Alle waren mit viel Elan und Eifer dabei. Zum Schluss gab es für die Teilnehmenden noch eine kurze Siegerehrung und kleine Präsente. Das Abschlusstraining war auch als Dankeschön für die abgelaufene Saison an die Kinder und Jugendlichen sowie die zuständigen Trainer in diesem Bereich gedacht. Es war ein schöner und gelungener Saisonabschluss.

wg

Vorheriger Beitrag
Vereinsmeisterschaft muss abgesagt werden
Nächster Beitrag
Wir wünschen allen ein frohes Fest
Menü